• Jobs Job bei Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellsch

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellsch

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w) Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft Langen (Hessen) Zur selbständigen Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, wahlweise Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Mittelständisch Orientierte Betreuen Neben Unternehmen Privatpersonen Mit Herausgehobe­nen Einkommens- Vermögensverhältnissen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Zur Selbständigen Bearbeitung Von Lohn- Finanzbuchhaltun­gen Wahlweise Jahresabschlüssen Betrieblichen Steuererklä­rungen Neben Ihrem Theoretischen Wissen Zeichnet Sie Verantwortungs­bewusstsein Engagement Sorgfalt Aus Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Gleitende Arbeitszeiten Ein Vielseitiges Anspruchs­volles Aufgabengebiet Teilzeit Ist Möglich Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Zh Herrn Elisabeth-selbert-allee 9 · 63225 Langen Telefon 06103/90120 Kanzlei@frk-steuerberaterde Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Zur Selbständigen Bearbeitung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Wahlweise Jahresabschlüssen Und Betrieblichen Steuererklärungen Langen (Hessen)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft (Langen (Hessen))

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   Filter, Raitz und Kollegen Steuerberatungsgesellsch (Langen (Hessen))

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Ergotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

IT-Netzwerkadministrator*
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)